AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Dienstag, 24. April 2012

Die Sonne hatte ich mit im Gepäck

Heute wurde ich zuerst noch mit Schneeregen empfangen, aber bereits in den nächsten Tagen genau so weitergehen wie es in Mexiko geendet hat - 30 Grad und Sonne!

Nach einem kurzen Ausflug auf Stone Island mit einigen Wasseraktivitäten (Kajak, Banana Boat,...) am Tag nach dem Rennen gings am Abend wieder zurück in die Heimat.

Da blieb nochmal viel Zeit das Rennen genauer revue passieren zu lassen. Ein wenig ärgert mich meine Schwimmperformance. Durch das Verutschen meiner Brille durch einen starken Beinschlag ins Gesicht agierte ich zu passiv um nicht noch mehr Salzwasser hinein zu bekommen. So erklärt sich meine doch sehr mäßige Schwimmzeit. Am Rad und beim Lauf liefs perfekt. Am Rad hatte ich leider nicht das Glück von der Gruppe wegzukommen und verpasste die erfolgreiche Attacke vom späteren Sieger...

Nach langer Reise bin ich nun endlich wieder daheim angekommen. Die Strapatzen der Reise sind mir anzuerkennen und so werd ich mich jetzt gut erholen bevor ich mich der weiteren Vorbereitung intensiv widmen werde!

So weit so gut,
Euer Luki

 Stone Island


1 Kommentar:

  1. Hey, Lukas !!!
    Wir wünschen Dir weiterhin so viel Erfolg.
    Die Family aus Deutschland.. ;o))

    AntwortenLöschen