AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Sonntag, 13. Juni 2010

DSQ in Wien

Alles wär angerichtet gewesen für ein tolles Rennen!
Beim Schwimmen mit einer 6 köpfigen Spitzengruppe aus dem Wasser gestiegen, super Beine am Rad und als erster in die zweite Wechselzone. Super erster Kilometer beim laufen, Kopf an Kopf mit dem späteren Staatsmeister.....der drittplatzierte war schon über 40 Sekunden hinter mir.

Doch dann musste ich mit starken körperlichen Problemen kämpfen (Atemnot) und konnte mich nur so nur mehr ins Ziel schleppen und quälen - ich überquerte die Ziellinie trotzdem noch als 3., wurde aber nach dem Rennen wegen Inanspruchnahme fremder Hilfe disqualifiziert.

Das Rennen ist abgehakt und ich weis, was ich drauf habe und dass ich definitiv auf dem richtigen Weg bin! Ich werde dies heuer noch unter Beweis stellen!Verlasst euch drauf ;)

Euer Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen