AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Dienstag, 29. Juni 2010

EC Brasschaat

Die Reise nach Belgien hat sich leider nicht wirklich ausgezahlt für mich. Ich konnte meine gute Schwimmform nicht abrufen und kam letztendlich um 10 Sekunden zu spät aus dem Wasser um die große Gruppe noch zu erwischen. Am Rad versuchten wir noch ran zu kommen, aber leider war meine Gruppe nicht in der Lage dementsprechend gut zusammen zu arbeiten und so habe ich bereits am Rad mit dem Rennen "abgeschlossen". Bin dann noch ohne wirklich aufs Tempo zu drücken ins Ziel gelaufen.
Ich bin natürlich sehr enttäuscht da ich mir schon einiges erwartet hatte, da ich mich wirklich top fit fühlte. Jetzt gilt es genau zu analysieren, warum ich nicht in der Lage war meine Schwimmleistung im Wettkampf umzusetzen. Denn ich weis, wenn ich am Rad dabei bin dann ist sehr viel drinnen...

Euer Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen