AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Sonntag, 17. Mai 2009

Ein bitterer Tag!

Leider wurde ich auch heute noch vom Pech verfolgt. Nach enttäuschender Schwimmleistung kam ich am Ende des Hauptfeldes aus dem Wasser. Nun wusste ich, dass ein schneller Wechsel her muss um die Gruppe zu halten. Doch ohne Helm und Schuh sollte dies ein wenig schwierig werden. Nachdem ich meinen Neo ausgezogen hatte fehlte mein Helm. Weder rechts noch links von meinem Rad konnte ich ihn finden. Nach gut 20 Sekunden "fragte" mich ein Ordner, der gegenüber von mir stand, ob dies vielleicht mein Helm sein könnte. Völlig frustriert schnappte ich den Helm und lief voll aus der Wechselzone raus um den Anschluss zu halten. Ich sprang aufs Rad und bemerkte dann, dass ein Radschuh am Rad fehlte. Somit habe ich das Rennen nun endgültig beenden müssen.
Es war schon ein sehr bitterer Tag für mich heute, da ich mitansehen musste, dass am Ende der Radstrecke bis auf ca. 15 Athleten alles zusammenkam und somit die Ausgangsposition für ein gutes Resultat auf jeden Fall gegeben gewesen wäre.
Jetzt heisst's erst einmal dieses Wochenende abzuhaken und aus meinem Kopf zu kriegen. Morgen werde ich wieder die Heimreise antreten und ich hoffe, dass diesmal mein Bike und mein Koffer den gleichen Weg gehen werden wie ich ;)

LG Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen