AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Samstag, 16. Mai 2009

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jetzt bin ich schon einen ganzen Tag hier in Pontevedra und ich warte immer noch auf meine Sachen. Weder mein Gepäck noch mein Rad sind gestern am Flughafen in Santiago angekommen. Anscheinend sind die Sachen auf dem Weg zu meinem Hotel und hoffe dass die Sachen heute noch eintreffen. Jedenfalls habe ich somit seit Freitag keine Rad- und Laufmeter machen können. Heute war ich jediglich am Vormittag kurz ein paar Meter im warmen Pool schwimmen. Morgen wirds dann schon ein wenig kälter. Der Fluss, in dem wir schwimmen werden hat 14° und dabei soll es zu Mittag regnen und 11° Außentemperatur haben. Ich fühle mich aber sehr gut und bin vollmotiviert um morgen mein Bestes zu geben. Mal schaun was geht........

Also drückt mir die Daumen!

Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen