AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Mittwoch, 4. Februar 2009

Trainingslager im Sunshine State Florida

Hallo!

Am Sonntag gings endlich wieder in den Süden und ich werde jetzt hier in Clermont (in der nähe von Orlando) für die nächsten 3 1/2 Wochen ideale Trainingsbedingungen haben.

Zusammen mit meinem Traininspartner Andi Giglmayr sowie unserer Trainingskollegin Heidi Kössler haben wir heute unsere ersten Radkilometer abgespult.

Die Schwimmtrainings werden im National Training Center absolviert. Das 50m Freibecken mit sehr angenehmer Wassertemperatur ist nur wenig Meter von unserer Unterkunft entfernt. Wir 3 wohnen in einer kleinen Villa im Vacation Village Resort.

Gestern hat es noch den ganzen Nachmittag geregnet, heute wurden wir mit einem wolkenlosen Tag verwöhnt. Es war zwar noch ein wenig frisch, aber die Vorhersage sieht sehr gut aus und so sollen die Temperaturen in den nächsten Tagen auf 26° ansteigen.

ok, ich werde euch auf dem Laufenden halten!
machts gut!

Euer Luki



Andi muss Abschied nehmen in Salzburg

endlich angekommmen in Orlando

kleines Auto, 3 Räder und Taschen - also brutal eng
Sonnenuntergang Lake Louisa (50m von unserer Villa entfernt)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen