AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Freitag, 2. Januar 2009

Silvesterlauf 2008

Bereits zum zweiten mal bin ich vergangenen Mittwoch beim Leimüller Silvesterlauf in Seekirchen gestartet. Zu bewältigen waren 2 Runden a 2,9km und ca. 500 Starter waren mit von der Partie.

Meine Erwartungen waren diesmal nicht sehr hoch angesetzt, da ich mich sehr müde von den vielen und langen Einheiten der letzten Wochen fühlte.

Nach einer guten ersten Runde (nur 5 Sekunden Rückstand) konnte ich mich die letzten Kilometer nur noch ins Ziel retten. Am Ende reichte es noch zu Rang 3 hinter dem deutschen Olympiateilnehmer Christian Prochnow und Manuel Wyss.

Trotz meiner sehr mäßigen Leistung hatte ich wieder super viel Spass und ich finde, dass diese sehr gelungene Veranstaltung eine ideale Möglichkeit darstellt, das vergangene Wettkampfjahr positiv ausklingen zu lassen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!

Euer Luki








zusammen mit sehr guter Freundin und Trainingskollegin Heidi Kössler





1 Kommentar:

  1. Hy Luki!
    Hast auch das Jahr 2008 mit einem erfolgreichen Silvesterlauf beendet??? Auch ich starte immer am 31.12. bei einem Silvesterlauf (7 km)in der Nähe von mir. Den Tagessieg vom letzten Jahr konnte ich leider nicht wiederholen, da ich einen Tag zuvor LL-Training hatte und dieses ziemlich kräfteraubend war. Zur Zeit bin ich eher auf dem Schnee (LL) unterwegs - wurde ich doch für Ende Jänner für die internat. Studentenrennen in Tschechien nominiert. Da bin ich mit dem 2.Gesamtrang beim Aurolzmünsterer Silvesterlauf dennoch glücklich!!

    Naja, ich wünsch dir ein erfolgreiches sportliches Jahr 2009 und dass alle deine Ziele in Erfüllung gehen! ;)

    Lg Kerstin

    P.S.: Auf meiner HP (www.run-with-kerstin.com) findest du auch immer wieder Neuigkeiten übers LL + Laufen! ;) - Eure Videotagebücher sind super geworden! ;))

    AntwortenLöschen