AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Dienstag, 24. Februar 2009

die 100 sind voll...

Jetzt verweile ich schon knapp über drei Wochen hier in Clermont und hab die 100 "voll gemacht". Während meines ganzen Trainingslageraufenthaltes verlief von Beginn an alles nach Plan. Ich konnte jede einzelne Einheit, welche mir mein Coach, Anton Kesselbacher, aufgeschrieben hat planmäßig absolvieren und befinde mich schon jetzt in einer enorm guten Verfassung und freue mich schon sehr auf die immer näher rückende Wettkampfsaison. Die Trainingsresultate sprechen für sich und sie sind mit meinen bisherigen Trainingsleistungen nicht zu vergleichen.

Mit Andi Giglmayr hab ich auch den idealen Trainingspartner an meiner Seite, welcher mehr oder weniger als mein "Lehrmeister" angesehn werden kann. Wir beide pushen uns von Tag zu Tag und motivieren uns immer wieder, um aus den langen, machmal auch sehr langwierigen Einheiten ein Highlight daraus zu machen ;)

Morgen gehts dann aber leider wieder zurück in Heimat. Es wird mir zwar sehr schwer fallen der Sonne den Rücken zu kehren und dem Winter entgegen zu fliegen. Trotzdem ist die Vorfreude auf einige erholsame Tage zu hause, die mir bevorstehen, sehr groß.

Ok, dann macht's gut und das letzte mal liebe Grüße aus Florida!

Euer Luki






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen