AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Samstag, 31. Dezember 2011

Sieg beim Silvesterlauf in Seekirchen!!!

Ein perfekter Abschluss einer ohnehin unglaublichen Saison 2011 für mich. Ich konnte heute den Silvesterlauf in Seekirchen das 2. Mal für mich entscheiden und freue mich, so jetzt in die anstehende Silvesterfeier zu starten :)

Ich möchte mich bei meinem Team, allen voran Coach Toni Kesselbacher, Mentaltrainer Dr. Walter Rieder, Dr. Christian Schiefermüller (Sportlicher Leiter Olympiazentrum Rif) und meinen Sponsoren, Unterstützern und Förderern für die tolle Unterstützung bedanken. Ich glaube wir können gemeinsam in eine sehr positive Zukunft blicken!!!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Euer Luki







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen