AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Freitag, 30. Juli 2010

Titel beim Earl of Pearl verteidigt!

Vergangenes Wochenende nutzte ich den Schwimmbewerb in Zell am See für eine Tempoeinheit unter Wettkampfbedingungen. Im Gegensatz zum Vorjahr, als es nur 3,8km zu bewältigen galt, gings heuer über die Distanz von 5km.

Nachdem ich in dieser Woche schon über 30km im Becken verbrachte war ich gespannt, was meine Arme noch so hergeben werden. Von beginn an konnte ich das Rennen kontrollieren und ich setzte mich mit einem starken Schlussspurt ca. 500m vor dem Ziel von meinem letzten verbliebenen Konkurrenten ab und konnte den Sieg des Vorjahres wiederholen und wurde bereits zum zweiten mal zum Earl of Pearl geschlagen. Damit herrsche ich ein weiteres Jahr über den Zeller See ;)

Euer Luki


2 Kommentare:

  1. Gratulation vom Veranstalter !!!

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lukas...
    Hab grad deinen Blog "entdeckt". Gratulation zum "Herrscher über den Zeller See" .. :-)
    Ois guate weiterhin !!!
    lg
    Alf

    AntwortenLöschen