AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Montag, 12. Oktober 2009

gelungener Abschluss

Gestern konnte ich meine diesjährige Saison mit einem guten Halbmarathon in Graz abschließen.
Mein angestrebtes Ziel war in 3:19 Schnitt (Endzeit 1:09:58) anzugehen und dann schauen, wie lang ich das Tempo halten kann. Die ersten 10km (33:24) lief ich knapp über dem Soll, fühlte mich aber noch sehr gut und war zuversichtlich dass ich nochmal richtig zusetzen kann. Doch ab KM 15 war dann ziemlich schnell der Akku leer. Ich kämpfte mich alleine die letzten Kilometer ins Ziel und finishte in 1:12:29 als Gesamt 5. (2. Hauptklasse Männer)

Es hatt jedenfalls riesigen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt sehr auf die kommende 2 trainingsfreien Wochen!

liebe Grüße
Euer Luki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen