AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Freitag, 9. Oktober 2009

Ausser Spesen nichts gewesen...

Zusammen mit Andi Giglmayr gings vor 2 Wochen nach San Javier/ESP zu unserem letzten Bewerb der Saison. Doch 1 Stunde vor dem Start musste das Rennen gecancelled werden, da ein heftiges Unwetter einen fairen Wettkampf unmöglich machte. Die Gegend, in der wir uns aufhielten, wurde auch für 2 Tage zum Kathastrophengebiet erklärt. Somit wurde nichts aus unserem geplanten Kurzurlaub am Meer und mussten die restlichen 2 Tage im Hotelzimmer verbringen....

Um nun endlich meine Saison mit einem Wettkampf abzuschließen, werde ich am Sonntag beim Halbmarathon in Graz starten, ehe es in die wohlverdiente Trainingspause geht!

liebe Grüße
Luki


hier noch Bilder von Spanien:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen