AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Donnerstag, 3. September 2009

ratlos........

Nach einer dreiwöchigen sehr intensiven Vorbereitungszeit reiste ich voller Optimismus nach Polen zum Premium EC nach Polen (Kedzierzyn Kozle). Die letzten Einheiten vor dem Rennen verliefen super und ich fühlte mich gut gerüstet für das Rennen. Doch wie schon so oft in der heurigen Saison konnte ich am Tag X keine Bäume ausreißen. Nach sehr gutem Start war nach ca. 200m der Saft leer und dies sollte sich im Laufe des Rennens auch nicht mehr bessern. Am Rad musste ich dann die 2. Verfolgerguppe ziehen lassen und fuhr dann völlig frustriert die restlichen Runden zuende. Mein letzter Versuch, wenigstens noch einen ordentlichen Lauf hinzulegen, gab ich dann auch schnell auf und so stieg ich dann bei km 3 aus.

Jetzt müssen die Ursachen ausgeforscht werden, da es nicht sein kann, dass das Training wirklich immer extrem gut läuft und ich dann bei schier jedem Wettkampf völlig kraftlos irgendwo herumirre......

Habe die letzten Tage versucht mich gut zu erholen und hoffe, dass ich beim Sprint in Saalfelden wieder Spaß an der Sache habe, wäre für meinen Kopf mal wieder ganz gut....

LG
Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen