AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Montag, 22. Juni 2009

Supersprint Kuchl

Kurzerhand und nicht ganz fit habe ich mich entschlossen doch noch beim Supersprint (0,3-15-4) in Kuchl zu starten. Schlechtes Wetter und kalte Temperaturen ließen die Vorfreude auf den Start ein wenig schwinden. Letztendlich konnte ich in allen 3 Disziplinen eine solide Leistung abrufen und konnte den Bewerb mit 2:40 Vorsrpung für mich entscheiden.


Jetzt gehts wieder weiter mit der intensiven und sehr umfangreichen Vorbereitung für die 2. Saisonhälfte. Ich fühle mich sehr gut und es läuft alles nach Plan, jetzt muss ich nur noch bei den kommenden Rennen meine Trainingslistungen in den Wettkampf umsetzen und dann werden sicherlich noch einige gute Resultate folgen!


Also bis bald!

Euer Luki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen