AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Mittwoch, 10. Dezember 2008

Trainingscamp Fuerteventura

Hey Leute!

Schon lange ist's her mit meinem letzten Eintrag, doch ab jetzt werde ich mich mehr bemühen um euch immer auf den aktuellsten Stand zu halten.
Ich bin jetzt schon seit 10 Tagen im sonnigen Süden, geanuer auf Fuerteventura.

Zusammen mit meinen Trainingskollegen Andi Giglmayr und Dani Herlbauer finden wir hier ideale Trainingsbedingungen vor, um für die kommende Saison eine gute Ausgangsbasis schaffen zu können. Das Wetter ist sehr gut. Meist ein wenig bewölkt und teilweise sehr starker Wind.

Ich habe die vergangene Woche sehr gut und vorallem auf höchstem Niveau trainieren können und es läuft zur Zeit alles sehr gut! Es standen knappe 30 Stunden am Plan, welche ich perfekt umsetzen konnte.
In den noch verbleibenden Tagen wird jetzt nocheinmal der Umfang gesteigert ehe es am Sonntag wieder zurück in die Heimat geht.

ok, dann machts gut!

Euer Luki




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen