AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Freitag, 3. Oktober 2008

Am Montag gehts endlich wieder los!


Nach meinem tollen Saisonabschluss mit dem 2. Platz in Klasse U23 bei den österreichischen Meisterschaften sowie dem Sieg beim Salzburger Buisnesslauf stand eine 2-wöchige Trainingspause an. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, da die vergangenen Saison schon sehr lang andauerte und ich einfach mal Zeit brauchte um mal richtig abschalten zu können.
Ich habe die letzten Tage sehr genossen und habe viele Sachen machen können, für die ich sonst keine Zeit habe oder die ich aus trainigsbedingten Gründen nicht ausüben konnte. Jetzt sind es aber endlich nur mehr 3 "freie" Tage angesagt, ehe die Vorbereitungen für die kommende Saison wieder beginnen!
ok, dann machts gut und bis bald!
Euer Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen