AUSTRIAN PROFESSIONAL TRIATHLETE - OLYMPIC DISTANCE


Mittwoch, 15. April 2009

Trainingslager die Dritte

Gestern bin ich von meinem letzten Vorbereitungscamp wieder heimgekehrt. Wie jedes Jahr war ich über Ostern wieder in Cesenatico. Das Wetter hat wieder super gepasst, jedoch war es nicht ganz so warm wie bei uns zuhause :( aber dafür ist's hier einfach genial zum radfahren!!!

Schön langsam rückt der Saisonstart immer näher. Kurzfristig haben mein Coach und ich uns entschieden, dass ich bereits nächste Woche beim Sprinttriathlon in Triest starten werde.

Am kommendem Wochenende steht aber zunächst noch der Kadertest vom ÖTRV auf der Gugl in Linz an. Zusammen mit dem Nationalteam werden wir Schwimm- und Lauflaktattests absolvieren.

Soweit so gut...

Euer Luki













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen