Bin schweren Mutes Ende Februar von Florida heimgekehrt und hab mich mittlerweile leider wieder an den kalten Winter gewöhnen müssen! Einheiten auf der Walze und Läufe bei Schnee und Eis gehören jetzt wieder zum Alltag.
Doch auf eines habe ich mich schon sehr gefreut, nämlich endlich wieder die Skier anschnallen zu können. Früher nahezu jeden Tag auf der Piste habe ich es heuer noch nie geschafft. Es hat rießen Spaß gemacht zusammen mit meine Freunden enige Turns im Powder zu ziehen!!!!
Anfang März war dann eine ziemlich stressige Zet für mich! Einige Sponsorentermine und der Semesterbeginn an der Uni haben mir schon ein wenig zugesetzt, ich konnte aber trotzdem super trainieren und es läuft von Tag zu Tag immer besser! Mit dem neuen "Zeug" von 2XU, Puma und Scott konnte man es sowieso kaum erwarten, bis man endlich die neuen Sachen testen kann.
Vor gut zwei Wochen habe ich einen Laktattests am Rad und beim Laufen absolviert und die Werte sprechen wirklich für sich. Die Basis ist jetzt jedenfalls schon einmal geschaffen und jetzt kann es dann losgehen mit den harten Einheiten, ehe ich voraussichtlich am 17. Mai beim Premium Europacup in Pontevedra in die neue Saison starten werde.
Der Einstieg wäre eigentlich schon in 2 Wochen geplant gewesen, doch wegen der Hochzeit meiner Schwester habe ich mich für den späteren Saisonstart entschieden. So bleibt mir noch sehr viel Zeit um mich intensiv mit meinem Coach auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten!
ok, dann machts gut
Euer Lukas
ps: hier noch ein paar pics vom genialen Tag auf der Schmitten